Musik gesucht!

Sie wollen Tanzen bis der Arzt kommt?

Stefan Ederer

Der überzeugte Radionichthörer ist musikalisch zweifellos tief in der Rockmusik verwurzelt. Im Laufe seines langjährigen musikalischen Wirkens erweiterte er - zunächst zwar widerspenstig doch dann bereitwillig - sein Repertoire und taucht seitdem auch gerne in die Tiefen anderer Musikrichtungen ab, um sich an ihnen zu bereichern und dies für Eigenkompositionen zu nutzen.

Nur echt muss sie sein, die Musik! Und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich, wenn Bohlen-Deutschland wieder mal den Superdeppen sucht, daran sicherlich nicht beteiligt. Seine Stimmbänder waren bereits Gegenstand mehrere medizinischer und physikalischer Forschungsarbeiten und dienen als z.B. Vorbild für die Konstruktion von Schwerstlastkränen. Als einziger hat der studierte Jurist natürlich für sich einen unkündbaren Vertrag ausgehandelt.

zurück